Was andere von uns sagen...

Alpensporthotel Mutterberg Neustift

Chef vom Alpensporthotel MUTTERBERG Neustift, Horst Hofer, über TDD:

„Meine in die Jahre gekommenen Wärmerückgewinnungssysteme wurden von TDD Fabrikats neutral saniert, ohne teure Original Gerätekomponenten. Ebenso div. Regel- u. Steuerungsbauteile wurden fabrikatsneutral angepasst und saniert.
Diese Vorgehensweise spart enorm Kosten und man erkennt den echten Profi für Lüftungsgeräte, Regelung und Steuerung.
Als unabhängiges Unternehmen überwacht und kontrolliert TDD meine Lüftungsanlagen, das gibt mir die Sicherheit, dass Fehler oder Mängel erkannt und aufgedeckt – bzw. beseitigt werden, um eine einwandfreie Funktion der Anlagen zu gewährleisten.“


Bernd Dietrich GF der TDD GmbH:

„Unsere langjährigen persönlichen Kontakte zu beinahe allen namhaften Herstellern von Wärmerückgewinnungssystemen, Ventilatoren, E-Motoren, Filtern, Registern sowie Regelungskomponenten ermöglichen es uns, bei Sanierungen extrem kostengünstige Varianten als Alternative auszuarbeiten. Bei gleicher oder sogar besserer Qualität. Den Beruf „Gerätehersteller“ gibt es nicht, man muss ihn gelebt haben. Durch diese Kompetenz haben schon viele unserer Kunden profitiert und viel Geld gespart.“

4-Sterne-Superior-Hotel Panorama Royal in Bad Häring

Diplomhotelier Peter Mayer vom 4-Sterne-Superior-Hotel Panorama Royal in Bad Häring schätzt die Zuverlässigkeit und Kompetenz der Firma TDD.

„Ich brauche mich um meine Lüftungsanlagen nicht mehr zu kümmern. TDD vereinbart selbstständig jährlich den Überprüfungstermin und sichert mein Unternehmen durch das entsprechende Gutachten auch rechtlich ab. Sämtliche Verschleiß- und Reparaturarbeiten werden sofort vor Ort erledigt. So habe ich die Sicherheit, dass meine Lüftungsanlagen technisch in Ordnung, hygienisch einwandfrei und effizient arbeiten.“

Bernd Dietrich GF der TDD GmbH:

„Wir freuen uns, bereits vier Jahre nach Firmengründung mehr als 500 Kunden alleine in Tirol betreuen zu dürfen.

Vor der TDD-Firmengründung waren mein Geschäftspartner und ich 25 Jahre lange damit beschäftigt, Zentrallüftungsgeräte weiterzuentwickeln und zu produzieren.

Daher verfügen wir über außerordentlich großes Know-how. Das Lüftungsgerät ist das Herz jeder raumlufttechnischen Anlage. Für den Anlagenbetreiber ist das Energieeinsparpotential speziell bei älteren Anlagen mit Wärmerückgewinnung durch unsere Inspektion enorm und liegt je nach Luftmenge bei mehreren tausend Euro.“

Neue Heimat Tirol

NEUE HEIMAT TIROL, Geschäftsbereich Bau über TDD:

„Die Firma TDD betreut inzwischen rund 90% der Komfortlüftungsanlagen der Neuen Heimat Tirol. Neben der Lüftungswartung werden auch die Brandschutzklappen entsprechend der gültigen Normen überprüft und gewartet.
Die Neue Heimat Tirol hat in der Firma TDD einen verlässlichen Partner, welcher lösungsorientiert, kostenoptimiert und fristgerecht die beauftragten Arbeiten durchführt.
Die vollständige Dokumentation der Überprüfungen jeder Anlage bedeutet zudem, dass für uns die rechtliche Sicherheit als Anlagenbetreiber garantiert ist.“

Bernd Dietrich GF der TDD GmbH:

„Es ist nicht selbstverständlich, für Unternehmen wie die Neue Heimat Tirol zu arbeiten.
Unser zuverlässiges und gewissenhaftes Arrangement macht uns zum kompetenten Partner.“

KURZENTREN

KÜNIG KURZENTREN Herr Mag. Engelbert Künig über TDD:


„Wir betreiben 9 Kurzentren in Österreich, da ist eine Menge an Haustechnik verbaut. In unseren Häusern gibt es neben Restaurant, Küchen, Hallenbad und Saunaanlagen auch Lüftungsanlagen für Therapieanwendungen. Hier haben wir besonders hohe Hygienestandards. Nicht nur die Arbeiten an unseren Anlagen sondern auch die umfangreichen Dokumentationen, Befunde, Gutachten etc. werden bei uns von TDD erstellt.“


Bernd Dietrich GF der TDD GmbH:


"In den Kurzentren werden knapp 2 Millionen ! m³/h Luft mit einer Antriebsleistung von etwas mehr als 900 kW bewegt. Eine Störung oder gar der Ausfall einer Therapie, Sauna oder Hallenbadanlage hat schnell weitreichende, z.T. kostspielige Folgen. Diese Anlagen sind bis zu 24 Stnd./tägl. in Betrieb, daher müssen sie top gewartet sein. Dafür bemühen wir uns.“

Top 100 Jungunternehmer 2015

Weltspitze


Die Formel 1 verlangt die weltbeste Qualität – ohne jeden Kompromiss.

TDD ist auch hier ein gesuchter Partner.
Kompromisslose Spitzenleistung ist unsere Leidenschaft.

Mit unserem Partner filtex® filter establishment bieten wir Ihnen die weltbesten Lösungen!
Die Ursache für Qualitätsschwankungen kann aus verschiedenen Bereichen stammen.
Bei Qualitätsschwankungen schiebt der Lackhändler oft die Schuld auf den Anlagenbauer, der Anlagenbauer wiederum auf den Filter u.s.w.

Der Ruf nach einem bereichsübergreifenden Spezialisten wird laut!
Im neuen TFM-Prozess (Total Filter Management) begleitet und führt Sie der Spezialist TDD zum staubfreien Lackieren, samt rechtlicher Absicherung gem. BGBL §13 AStV

Referenzliste

Referenzen Firma TDD (pdf)